Grundsätzlich möchte ich sagen, dass ich meinem Gegenüber gerne mit einem Du gegenübertrete. In unserem Zusammensein geht es um ein persönliches sich begegnen, was durch ein "Du" unterstützt wird. Deswegen spreche ich dich auch hier mit dem "Du" an. Sollte dies nicht gewünscht sein, gehe ich auch gerne auf das "Sie" ein.

 

Bei meiner Begleitung ist es mir wichtig, mich auf dich und dem, wie du da bist, einzulassen.

Dies kann durch Zuhören geschehen, durch Wiedergeben, was das Gesagte in mir auslöst und durch Einfühlen in verschiedenen Resonanzen.

Wichtig für mich ist es, mich dir gegenüber unterzuordnen, in dem Sinne, dass die Verantwortung für dich bei dir bleibt.

Bei meiner Arbeit kann ich verschiedenen Methoden, wie

  • die nondirektive Gesprächsführung,
  • das "In-Resonanz" gehen bei der "Anliegen-Methode" nach Prof.Dr.Franz Ruppert,
  • das ganz freie Nachfühlen von Energien und auch
  • das Begleiten einer eigenen Selbstwahrnehmung bei einem Anliegen mit eigenen inneren Bildern oder durch den Körper

verwenden.

Gerne erkläre ich diese verschiedenen Vorgehensweisen bei einem unverbindlichen Vorgespräch.

 

Kosten:

  • 50 EUR / 60 Min. (Einzelperson)  Jede weiteren 15 Min. / 10 EUR
  • 70 EUR/  60 Min. ( Paare) Jede weiteren 15 Min. / 15 EUR